Die Aufregung und Anspannung vor der Zeremonie, Momente der Rührung und des Glücks während der Trauung, die traute Zweisamkeit und Liebe – was gibt es Schöneres! Es ist mir daher immer eine grosse Freude und Ehre, verliebte Paare an diesem einmaligen Tag fotografisch begleiten zu dürfen.

Meine Aufgabe ist es, diese speziellen Momente zu verewigen, sie unvergesslich zu machen. Um aus wunderbaren Augenblicken authentische Bilder festhalten zu können, ist es mir als Fotografin wichtig, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der sich das Paar und die Gäste wohl fühlen können. So entstehen natürliche und emotionale Fotos, welche euch ein Leben lang an eure Traumhochzeit erinnern werden.

Liebe Worte

Slide 1

Wir haben Andrea und ihre fotografische Begleitung unserer Hochzeit sehr geschätzt. Ihre Tipps bei der Vorbereitung waren hilfreich und ihre Einstellung und Spontaneität gerade bei nicht so tollem Wetter ist viel Wert. Sie konnte uns wunderschöne Fotos übergeben. Andrea ist rundum professionell und gleichzeitig herzlich und unkompliziert. Vielen Dank!

Slide 6

Wir haben Andrea als sehr sympathische, offene Fotografin mit vielen Ideen kennengelernt. Dennoch konnten wir jederzeit eigene Wünsche anbringen. Die vielen vielen Photos, die wir schon nach kurzer Zeit bekommen haben, sind perfekt und zeigen auch feine Details unserer Feier, die den Tag für uns besonders gemacht haben. Andrea hat alles gesehen und auf wunderbare Weise fotographisch festgehalten. Wir sind dankbar für die tollen Erinnerungen.

Nicole & Cäspi

Wir haben im Mai geheiratet und durften Andrea als Fotografin buchen. Obwohl wir beide nicht fotogen sind, konnten wir trotzdem wunderschöne Fotos entgegen nehmen. Andrea macht alles so professionell, während der Trauung oder Gratulationen hat man sie gar nicht bemerkt. Trotzdem hat sie sehr viele schöne Momente eingefangen.
Die Fotos habe wir sehr schnell erhalten, in einer wunderschönen Holzbox verpackt. Die Fotos schauen wir immer wieder gerne an.
Wir können Andrea nur wärmstens empfehlen und würden sie sofort wieder buchen.

Slide 5

In Andrea haben wir nicht nur eine sensationelle Fotografin gefunden, deren Fotos nicht nur uns, sondern unser gesamtes Umfeld absolut begeistern, sondern auch ein wunderbarer Mensch und eine ganz, ganz liebe Freundin. Sie macht ihre Bilder mit so viel Hingabe und Liebe. Es ist ein unbezahlbares Geschenk, wenn man Fotos von Andrea besitzen darf!

Slide 7

Andrea hat unsere Hochzeit perfekt begleitet und die Erinnerungsfotos an unseren Tag sind einfach wunderschön geworden. Durch ihre herzliche und sympathische Art haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Wir haben uns besonders über die schöne Holzbox mit dem USB-Stick und den ausgedruckten Fotos gefreut. Andrea hat alles so liebevoll verpackt. Vielen Dank, liebe Andrea, für die unvergesslichen Momente und wunderbaren Erinnerungen, die du uns beschert hast!

Slide 3

Es war ein grosses Vergnügen, uns von Andrea fotografieren zu lassen. Sie überzeugt mit ihrer unkomplizierten, sympathischen und professionellen Art und schafft so eine angenehme und wunderbare Atmosphäre. Mit ihren tollen und kreativen Ideen gelang es ihr, unseren schönsten Tag in ausdrucksvollen und traumhaften Bildern festzuhalten und unseren Hochzeitstag für uns unvergesslich zu machen. Noch heute schauen wir die tollen Fotos immer wieder gerne an. Cordial engraziament per tia grondiusa lavur!

Slide 4

Mit Andrea macht jedes Fotoshooting Spass und dank ihren Anweisungen wurden die Bilder einfach nur super! Mit ihrer professionellen und doch lockeren Art ist sie auch bei unseren Gästen sehr gut angekommen, und wir haben von allen Seiten positives Feedback zu der sympathischen Fotografin bekommen. Unsere Bilder haben wir schon unzählige Male angeschaut und sind so glücklich, dass wir sie an unserer Hochzeit dabei hatten. Wir haben sie bestimmt nicht zum letzten Mal engagiert und freuen uns schon auf die weiteren Bilder von ihr!

Slide 2

An unserem Hochzeitstag war Andrea einfach nur klasse. Sie hat uns in all diesem ganzen Trubel so toll begleitet und so viele schöne und emotionale Momente von unserem grossen Tag eingefangen. Die Fotos sind einfach absolut traumhaft und natürlich geworden. Sie bedeuten uns sehr viel und wir schauen sie nach wie vor sehr oft an. Andrea ist nicht nur die perfekte Fotografin, sondern auch ein ganz toller Mensch. Mit ihrer offenen und herzlichen Art hat sie nicht nur uns begeistert.

Slide 8

Wir sehen uns beide als nicht sehr fotogen, doch mit ihrer wundervollen und unkomplizierten Art hat Andrea uns von Anfang an angesteckt und wir haben uns direkt wohl gefühlt. Als wir unsere Fotos gesehen haben, waren wir überglücklich und sprachlos. Doch nicht nur das Fotoshooting, sondern auch die Gespräche mit Andrea sind ein tolles Erlebnis. Wir hätten uns keine bessere und sympathischere Fotografin für unsere Hochzeit wünschen können. Wir sind jedes Mal aufs Neue von den Fotos und der Online-Slideshow gerührt und sind überglücklich, solch tolle Erinnerungen an unser Hochzeitsfest zu haben.

Slide 8 - copy - copy

Vielen Dank, Andrea, für deine tollen Fotos und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir haben das Shooting und den ganzen Umgang während der Hochzeit enorm geschätzt!

previous arrow
next arrow

Aktuelles
Menu