Preise

Einen Fotografen zu finden ist einer der wichtigsten Entscheide in der Hochzeitsplanung. 

Wenn das Festessen genossen wurde, das Kleid ausgezogen, die Dekoration abgenommen wurde… dann wird euch noch das an diesen wundervollen Tag erinnern. Eure Liebe .. und eure Fotos.

Fotos, welche euch daran erinnern, wie wundervoll eure Liebe ist, wie einmalig und speziell sie ist… wie die Mama gestrahlt hat, als du den Gang herunterliefst.. wie ihr gelacht habt, als der Ring nicht auf Anhieb passte.. wie fantastisch eure Party war. Wie schön, wenn man diese Momente auf Fotos verewigt hat.

So ist es sehr wichtig, dass ihr eine Person für eure Hochzeit als Fotograf/in engagiert, welcher ihr vertraut und bei der ihr euch beide vor der Kamera komplett wohlfühlt. 

Mein Hochzeitsangebot basiert jeweils auf einer 6-stündigen Hochzeitsreportage  - eine Zeitspanne, die ich für eine Hochzeitsbegleitung als ideal empfinde.

Ich biete natürlich auch individuell gestaltete Hochzeitsbücher und Einladungskarten, Kennenlernshootings und zusätzliche Stunden an. Meldet euch einfach für eine individuelle und unverbindliche Anfrage.

Paarshooting

1 Stunde
Paarshooting

Online Galerie

25 digitale Fotos zum Download

Nähe Aarau oder Ilanz

Fr. 500

Kurzreportage

3 Stunden
Hochzeitsreportage

Online Galerie

Alle Fotos zum Download

nur Sonntag-Freitag buchbar

Fr. 1'500

Hochzeitsfest

6 Stunden
Hochzeitsreportage

Online Galerie

Alle Fotos auf USB-Stick

Zusatzstunden sind buchbar

Fr. 2'500
Menu