Preise

Ich mache jedes Jahr ein Fotoshooting mit meiner Familie und diese Erinnerungen an die Familienzeit bedeuten mir wahnsinnig viel.

So ist es mir ein grosses Anliegen, auch Familien mit einem kleineren Budget schöne Familienfotos zu ermöglichen. So starten meine Preise für Fotoshootings bereits ab Fr.200. 

Meldet euch einfach bei mir, falls ihr noch detailliertere Infos zu meinem Angebot benötigt.

Mehr Informationen findet ihr hier.

Falls ihr noch andere Fragen habt oder gerne ein Shooting mit mir buchen möchtet, könnt ihr euch einfach über das Kontaktformular bei mir melden.

Suhr special

15 Minuten Fotoshooting in Suhr

4 digitale Fotos zum Download

CHF 150

light

20 Minuten Fotoshooting

5 digitale Fotos zum Download

CHF 200

medium

30 Minuten Fotoshooting

10 digitale Fotos zum Download

CHF 300

basic

45 Minuten Fotoshooting

20 digitale Fotos zum Download

CHF 450

* Für die Fotoshootings LIGHT, MEDIUM und BASIC kann man sich einen Termin an den offiziellen Fotoshooting-Tagen buchen. Falls keiner dieser Termine passen sollte, könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular bei mir melden. 

Menu