über Andrea

Seit über 11 Jahren bin ich mit meiner Kamera unterwegs und es macht mich einfach glücklich, dabei Emotionen einzufangen und meine kreative Seite auszuleben. Ich liebe das Leben und empfinde es als Bereicherung, immer wieder aufs Neue einzigartige und interessante Menschen kennenlernen zu dürfen.

Meine Persönlichkeit wurde sicherlich sehr geprägt durch die 11 Jahre, welche ich mit meiner Familie in den USA und den Bahamas verbringen durfte.

Durch die Geburt unserer drei Kinder wurde mir die Bedeutung von schönen Fotos noch bewusster. Dies hat dazu geführt, mich intensiver der Fotografie zu widmen und mein Wissen und Können in diesem Bereich zu perfektionieren.

Eine meiner grossen Stärken ist es sicherlich, dass ich mit meiner offenen und enthusiastischen Art empathisch auf die Menschen eingehen kann und es mir stets gelingt, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen.

So bin ich mir aktive und manchmal etwas kompliziertere Kinder genauso gewöhnt wie unmotivierte und skeptische Männer. Ich fotografiere ausschliesslich draussen in der freien Natur und muss erstaunlicherweise nur sehr selten geplante Shootings wetterbedingt verschieben.

Da ich sehr oft in Graubünden fotografiere, haben wir nun in meiner Heimat Ilanz einen zweiten Wohnsitz eingerichtet.

Wann immer es möglich ist, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und unseren Freunden.

Menu