Frühlingsstart mit neuen Angeboten!

Auf meiner Seite war es eine Weile ruhig, doch nun bin ich voller Vorfreude und Energie zurück! Nach meiner zweimonatigen Auszeit fühle ich mich bereit, wieder durchzustarten und freue mich auf alles, was kommen mag.

Schon am 2. März steht meine erste Hochzeit bevor, und ich hoffe, dass wir in Laax noch etwas Schnee vorfinden werden. Winterhochzeiten sind nämlich immer traumhaft!

Auch in diesem Jahr werde ich in Suhr wieder Spezialfotoshootings anbieten. Im März können sich frisch Verliebte oder langjährige Paare auf besondere Paarshootings freuen! Diese sind im März zum reduzierten Preis von nur Fr.100 statt Fr.200 (inkl. 5 digitalen Fotos) erhältlich.

Für Mai/Juni plane ich dann dasselbe Angebot, jedoch speziell für Familien. Ihr könnt euch bereits jetzt anmelden!

Die Termine sind begrenzt und sowohl unter der Woche als auch an ausgewählten Wochenendtagen in Suhr verfügbar.

Übrigens wurden die Fotos dieses schönen Paares alle in Suhr aufgenommen, genau hinter meinem Haus auf der Wiese. Ein zauberhafter Ort, oder? Wenn ihr also Interesse habt, eure Liebe in Bildern festzuhalten, meldet euch schnell via Kontaktformular, Email (andrea.cathomas@gmail.com) oder Telefon (079 734 84 85)! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch unvergessliche Momente einzufangen!

keine Kommentare
Kommentiere...

Ihre Emailadresse never wird weder veröffentlicht noch geteilt Erforderliches Feld wird angezeigt *

Menu