Wundervolle Familienzeit

für immer festgehalten

Durch meine Kinder erfahre ich, wie schnell die Zeit vergeht und wie leicht es ist, schöne alltägliche Momente zu vergessen. Ob es das erste Lächeln, die erste Zahnlücke oder einfach das tägliche Chaos des Familienlebens ist - ich hoffe, dass ich mit meinen Bildern einen kleinen Teil eurer Geschichte erzählen kann.

Ich biete ein ganz entspanntes und tolles Shootingerlebnis, damit ganz authentische und traumhafte Fotos entstehen können. Dabei strebe ich nicht die perfekte Pose oder das süsseste Lächeln an, sondern möchte echte und gefühlvolle Momente einfangen.

Liebe Worte

Slide 11

Du hast uns 4 im Juli 2019 fotografiert und wir sind verliebt in jedes einzelne Foto. Obwohl ich mich eigentlich nicht so gerne fotografieren lasse, hat das Shooting mir viel Freude bereitet. Das liegt zum einen an dir. Du, liebe Andrea, strahlst so eine Gelassenheit, Offenheit, Herzlichkeit und Freude aus. Man merkt sofort, wie gerne du tust, was du tust und fühlt sich gleich wohl. Zum anderen liegt es an deiner Art zu fotografieren. Natürlich setzt und stellst du einen ins richtige Licht, bist Profi, in dem was du tust. Aber wenn es dann losgeht, kann man einfach ganz man selbst sein, in unserem Fall also ganz natürlich miteinander agieren.

Slide 2

Andrea kann Emotionen in Fotografien umwandeln wie keine Zweite. Mein Sohn sagte beim Anschauen der Bilder: "Uf dena Fötali gseeht ma, wia fescht du mi gäära hesch". Wie wahr. Herzlichen Dank für diese ganz tollen und emotionalen Bilder.

Slide 9

Herzlich, spontan, kreativ und professionell - Andrea hat ein goldenes Händchen im Umgang mit ihrem Fotoapparat und den Menschen, die sie damit „einfängt“. Das Shooting machte uns grossen Spass und die Fotos sind wunderschön geworden. Wir können Andrea in jeder Hinsicht empfehlen.

Slide 3

Wir durften Andrea für ein Familienshooting buchen. Obwohl unsere männlichen Teilnehmer anfangs etwas skeptisch waren, hat es ihnen sehr viel Spass gemacht. Durch die offene und sympathische Art von Andrea hat sie eine lockere und angenehme Atmosphäre geschaffen. Was sich auch in den Fotos widerspiegelt. Das Endergebnis ist einfach genial, wir haben super Familienfotos! Nochmals herzlichen Dank, Andrea!

Slide 4

Andrea hat einfühlsam, unkompliziert und sehr sympathisch wunderschöne Fotos von unserer Familie gemacht. Wir werden uns noch lange über diese Aufnahmen freuen. Danke!

Slide 6

Bei Andrea fühlt man sich sofort wohl, sie ist herzlich, unkompliziert und super sympathisch. Sie geht auf die Wünsche ein und hat auch super Ideen. Möchtet ihr tolle Fotos an speziellen Orten, dann geht zu Andrea. Immer wieder sehr gerne!

Slide 7

Das Mini-Shooting am Hallwilersee war trotz Kälte super. Andrea hat TOP-Fotos gemacht von uns, obwohl unsere Jungs sehr wild waren. Die Auswahl der Fotos gestaltete sich für uns sehr schwierig, da fast alle Fotos wunderschön sind. Liebe Andrea, wir sind verliebt in deine Fotos. Gerne werden wir uns wieder bei dir melden und dich natürlich sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank!

Slide 5

Sich von Andrea fotografieren zu lassen bringt immer wieder wunderschöne Resultate hervor, egal ob es sich um Porträt, Paar- oder Familienshootings handelt! Sie ist eine interessierte und angenehme Fotografin mit einer sehr effektiven und effizienten Arbeitsweise, dazu kommt ein sehr gutes Auge, Kreativität und viel fotografisches Können. Dass ihr der Mensch und professionelle Fotos gleichermaßen eine Herzensangelegenheit sind, ist während dem Shooting und an den tollen Bildern gleichermaßen spür- und sichtbar! So ließ sich das diesmal sogar unsere bis anhin diesbezüglich eher unmotivierte Teenagertochter mit Freude und Spass fotografieren und wir haben nun von allen wunderschöne Bilder! Danke von Herzen, Andrea!

Slide 8

Wir sind super zufrieden mit den Fotos. Andrea hat sich Zeit genommen und unsere Familie perfekt eingefangen! Wir werden Sie in 1-2 Jahren wieder anschreiben für neue Familienfotos! Das Shooting verlief völlig unkompliziert und ging einfach super. Danke dafür!

Slide 10

Ich war unsicher wie das Familienfotoshooting mit unseren zwei Teenagern werden würde. Im Alter von 16 und 14 Jahren sind sie etwas fotoscheu. Andrea hatte die Situation von Beginn an mühelos im Griff. Auf einigen Fotos lächelt unser Sohn sogar. Das ist wahrlich eine Meisterleistung von Andrea. Die Fotos sind so schön geworden! Dieser Tag wird uns ewig in guter Erinnerung bleiben. Vielen herzlichen Dank Andrea! Du bist eine absolute Künstlerin - Du bist die Beste!

Slide 1

Andrea ist von Natur aus ein sehr sympathischer Mensch. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr. Der Umgang mit uns und vor allem unseren Kindern habe ich sehr geschätzt. Die Fotos sind wunderschön geworden. Wir können die Mini-Shootings für Familien mit kleinen Kindern nur weiterempfehlen.

Slide 12

Andrea is the best photographer in Switzerland! We had our maternity session with her and after 2 years we have repeated again. The time with her goes by super fast, she knows perfectly how to deal with children of any age, she is adorable and the photos she takes are TOP TOP class! I would always recommend her!

Slide 14

Wir haben bei Andrea ein Familienshooting gebucht und wunderbare Erinnerungsfotos erhalten! Andrea war sehr herzlich im Umgang mit unseren kleinen Kindern und so sind die Bilder traumhaft geworden. Insbesondere die unterschiedlichen Arrangements, die Farben und die Umgebung, die Andrea gewählt hat, hat uns alle ins beste Licht gerückt! Wir freuen uns schon jetzt wieder Fotos bei ihr machen zu dürfen und empfehlen sie sicherlich auch unseren Freunden weiter!

Slide 15

Einmalig tolles Erlebnis, Andrea ist herzlich, spontan und hat haufenweise tolle Ideen. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt beim Shooting und die Fotos sind super geworden. Schnelle Lieferung und toller Kontakt, herzlichen Dank.

previous arrow
next arrow

Aktuelles
Menu